15. Wird mir eine öffentliche IPv4–Adresse zugewiesen?

Ja, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern weisen wir Ihnen keine sog. private IPv4-Adresse und auch nicht ausschließlich eine IPv6-Adresse zu. Sie können daher z. B. von extern problemlos auf Ihren Anschluss zugreifen.

14. Wird in mein Haus eine neue Leitung verlegt? Muss hier gegraben werden?

Nein, wir gehen über die bereits bestehenden Kupfer- oder Glasfaserleitungen in Ihr Gebäude.

13. Bin ich während der Umstellung telefonisch erreichbar?

Am Tag der Portierung kann es vormittags zu einem Ausfall Ihres Telefon- und Internetanschlusses kommen.

12. Kann ich Ihren Anschluss parallel zu einem bereits bestehenden verwenden?

In den meisten Fällen ist das möglich. Sprechen Sie uns bitte an.

11. Wie lange dauert es bis Ihr Anschluss bereitgestellt wird?

Das hängt in erster Linie von der Vertragslaufzeit bei Ihrem bestehenden Anbieter ab. Unsererseits werden circa 14 Tage Vorlauf benötigt.