10. Kann ich meine @t-online.de-Email-Adresse bei Ihnen weiterverwenden?

Auch nach dem Anbieterwechsel können Sie Ihre @t-online-Mailadresse weiterverwenden, wenn Sie den Erhalt bei der Telekom beantragen. Eine entsprechende Anleitung finden Sie hier.

Zur Klärung des genauen Ablaufs wenden Sie sich bitte an die Telekom-Hotline unter # 0800 33 01300.

9. Kann ich meinen vorhandenen Router weiterverwenden?

Wenn Ihr Router VDSL2 unterstützt und für IP-Telefonie konfiguriert werden kann, können Sie ihn weiterverwenden. In diesem Fall reduziert sich die Einrichtungspauschale auf 49 €.

8. Bekomme ich bei Ihnen einen Einzelverbindungsnachweis?

Selbstverständlich können Sie in unserem Online-Kundencenter auf Wunsch Ihre Einzelverbindungsnachweise einsehen und auch herunterladen.

7. Werden bei Ihnen irgendwelche Ports oder Dienste gesperrt?

Nein, unsere Zugänge sind in alle Richtungen uneingeschränkt offen.

6. Sind die Internettarife „echte“ Flatrates?

Ja. Bei uns findet keine Drosselung oder Mehrberechnung ab einem bestimmten verbrauchen Volumen statt.