Beiträge

Langenalb - Infoveranstaltung "Schnelles Internet"

Das brain4kom-Team präsentierte sich am 26. April 2015 erstmals beim Straubenhardter Frühlingsfest in Straubenhardt-Conweiler.

Die interessierten Besucher konnten sich im persönlichen Gespräch über die besonderen Vorzüge des b4k-Highspeed-Internetanschlusses informieren und individuelle Fragen klären.

Sie waren nicht vor Ort und möchten nun wissen, wie auch SIE endlich in den Genuss des schnellen b4k-Internets mit komfortabler Telefonie kommen?

So einfach geht's: Am Dienstag, den 05. Mai 2015 findet um 19:00 Uhr die Infoveranstaltung "Schnelles Internet für Langenalb" der brain4kom AG im Sitzungssaal des Alten Rathauses statt.

Raum für ein persönliches Beratungsgespräch bietet die b4k-Sprechstunde - immer mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr im Alten Rathaus.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr brain4kom-Team

Die Freude über gute Qualität währt wesentlich länger als die über einen geringen Preis.
(Louis Chevrolet)​