2. Wie ist der Ablauf, wenn ich einen Anschluss bestelle?
- Sie lassen uns Ihr ausgefülltes Auftrags- und Portierungsformular zukommen.
- Durch die Rufnummernportierung wird automatisch Ihr bestehender Anschluss zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Die Laufzeit unseres Vertrages beginnt zum Kündigungstermin Ihres bestehenden Anbieters.
- Einige Tage vor der Umstellung senden wir Ihnen Ihren neuen vorkonfigurierten Router zu.
- Am Morgen des Umstellungstermins müssen Sie nur noch unseren Router anstelle des vorhandenen anschließen.
Aktuelles
- Neue Folge des Stiegeler-Podcasts ist online
- Online Bestellung
- Neues zur Fusion mit Stiegeler
- Fusion mit Stiegeler ist auf der Zielgeraden
- Die regionalen Internetanbieter brain4kom und Stiegeler kooperieren im Nordschwarzwald
- Online Beauftragung
- Langenalb - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Martinsmoos - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Oberkirch Bottenau - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Höfen an der Enz - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung