Sommenhardt

Erfolgreiche Informationsveranstaltung in Sommenhardt

 

Informationsveranstaltung-Sommenhardt

Informationsveranstaltung in Sommenhardt

Die Brain4kom AG und die Sparkassen-IT werden in Zusammenarbeit Sommenhardt
(inkl. Lützenhard) ab Januar 2016 mit bis zu 150Mbit/sec. schnellem Internet versorgen.

Nachdem Bürgermeister Herr Markus Wendel vergangenen Dienstag (01.12.2015) die Vielzahl
erschienenen und interessierten Gäste begrüßte und die Umsetzung aus Sicht der Stadt erklärte,
ging es im Anschluss weiter mit Herrn Alexander Siebnich, Vorstand der Brain4kom AG.
Er erklärte zusammen mit Herrn Bäuerle von der Sparkassen-IT den Ablauf und die Umsetzung der neuen Glasfasertechnik in Sommenhart.

Die ca. 60 interessierten Bürgerinnen und Bürger konnten im Anschluss der Veranstaltung weitere Fragen zu der Technik, rechtlichen Grundlagen sowie weiteren Infos rund um das Thema stellen.

Gerne beantworten wir auch im Nachhinein Ihre Fragen zum Beispiel zu:

  • den Leistungen des Internet- und Telefonie-Produktes
  • dem Ablauf beim Anbieterwechsel (Rufnummernmitnahme, Kündigung des vorhandenen Altvertrages)
  • dem von der brain4kom AG bereitgestellten Router

Sie können sich gerne unter Tel. 0 72 25 1 83 91 00 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beim brain4kom-Team informieren.