Kundenstimmen

Ich denke, zur vorherigen Situation (Zustand) braucht man nicht viel berichteten.

Das war ein Zustand wie im Mittelalter und beschämend im Vergleich zu anderen Industrieländern und zum Teil noch zu den Entwicklungsländern.
Ich möchte das am Beispiel an einen Haus-Wasseranschluss erläutern:
Der Wasseranschluss ist wohl im Haus, aber beim vollen Öffnen des Wasserhahns kamen wenn überhaupt nur Wassertropfen und gelegentlich nur heiße Luft.
Jetzt ist es so, wie es sein sollte. Beim jetzigen Öffnen des Wasserhahns muss man achtgeben, dass man nicht nass wird, bzw. ein Wasserschaden am Haus anfällt.
In der ersten Zeit musste ich sogar einen Motorradhelm aufsetzen, da ich solche Surf-Geschwindigkeiten nicht gewohnt war.
Auch die Familie ist voll auf Begeistert. Unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt.
Der HORBnet-Service wurde nur bei der Erst-Einrichtung sehr kurz benötigt, da dieser sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich war.
Seit diesem Zeitpunkt wurde kein weiterer HORBnet-Service benötigt, alles läuft wie gewünscht.
Ob ich HORBnet weiterempfehlen kann? Aber sicher, es gibt aktuell nichts Besseres.

Bernd Katz
Talheim