Aktuelles

Kundenstimme von Klaus Armbruster

 

Sehr geehrtes HORBnet Team,


mit der neuen Fritz!Box hat der Anschluss ans Internet und Telefon perfekt geklappt.

Herzlichen Dank für die umfassende Beratung und Betreuung beim Umstieg am 07.07.2016 und die rasche Zusendung der neuen Fritz!Box.

Ich bedauere, dass ich nicht schon früher zu HORB-Net gewechselt bin, bzw. den Wechseltermin 2015 verpasst habe.

Es läuft alles Bestens und die Ladezeiten sind phantastisch schnell, eine ganz neue Erfahrung, da kann ich auch mal Sendungen aus der Mediathek des
ARD anschauen. Und das WLAN funktioniert mit der Fritz!Box auch wesentlich stabiler und schneller als mit dem alten Telekom-Router....


Mit herzlichem Dank für die Bearbeitung und allen gelungenen Service verbleibt


mit freundlichen Grüßen

Klaus Armbruster