8. Bekomme ich bei Ihnen einen Einzelverbindungsnachweis?
Selbstverständlich können Sie in unserem Online-Kundencenter auf Wunsch Ihre Einzelverbindungsnachweise einsehen und auch herunterladen.
7. Werden bei Ihnen irgendwelche Ports oder Dienste gesperrt?
Nein, unsere Zugänge sind in alle Richtungen uneingeschränkt offen.
6. Sind die Internettarife „echte“ Flatrates?
Ja. Bei uns findet keine Drosselung oder Mehrberechnung ab einem bestimmten verbrauchen Volumen statt.
5. Kann ich meine Telefonnummern zu Ihnen mitnehmen?
Ja, durch die sogenannte Rufnummernportierung können Sie Ihre Telefonnummern bei uns weiterverwenden.
Aktuelles
- Die regionalen Internetanbieter brain4kom und Stiegeler kooperieren im Nordschwarzwald
- !!! Hinweise zur aktuellen Corona bedingten Lage!!!
- Online Beauftragung
- Langenalb - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Martinsmoos - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Oberkirch Bottenau - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Höfen an der Enz - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Sommenhardt - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Neubulach Kohlerstal - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung
- Neubulach Seitzental - Verfügbarkeitsanfrage schnelles Internet und Beauftragung